Samstag, 26. März 2011

Burger Helper needed

So die Ferien neigen sich mal wieder dem Ende. Ich habe nicht viel gemacht, ich war mit ein paar Freunden auf der ITB in Berlin. Das war ganz cool. Leider war es auch recht überfüllt, so brauchte man teilweise echt ewig um von Stand zu Stand zu kommen. Außerdem musste man sich dann dort durchdrängeln um noch ein paar heißbegehrte Goodies abzustauben. Aber natürlich ist uns das erfolgreich gelungen und unsere Taschen waren voll!

Wir waren bei unseren Lieblingsländern und hatten uns über die Länder, die Visa Möglichkeiten und so weiter erkundigt. Einige Länder sind echt faszinierend! Ich würde gerne mal eine kleine Weltreise machen. Ein paar Länder mir rauspicken, in die ich gerne fahren möchte. Alle rund um den Globus verteilt. Dann klapper ich die alle ab. Es gibt ja so Meilen Tickets für rund um die Welt. Die kosten allerdings auch einiges, aber wer weis. Vielleicht finde ich da ja auch mal ein Schnäppchen^^ ich bin ja immer auf zack und suche nach günstigen Angeboten im Internet und schnappe sie mir dann!

Jetzt habe ich erst einmal Hunger und gehe mit ein paar Freunden in den Burger Schuppen bei uns um die Ecke. Der ist echt lecker. Die Kellnerin die dort arbeitet schaut auch nicht schlecht aus. Die könnte ich mir ständig ansehen. Leider sieht das immer voll peinlich aus, wenn ich da ankomme, einen riesen Burger bestelle und versuche den zu essen, während sie mich beobachtet.

Ich muss mich immer voll anstrengen beim essen um nicht allzu schlimm auszusehen, aber wie bekommt ihr denn einen riesen Burger runter, und schaut dabei auch noch gut aus? Ich brauche einen Burger Helper! Das ist die Lösung^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen