Dienstag, 6. Juli 2010

Geld und Schotter

Moin,


ich scheine das falsche Geschlecht zu haben. Tiger Woods lässt sich scheiden und man spekuliert, das seine Ex 750.000.000 Dollar Abfindung kassieren soll. Da bleibt mir die Spucke weg! Mit dem Geld könnte man sich wirklich alles Kaufen was man wolle, gut vielleicht keinen nagelneuen Flugzeugträger, aber immerhin einen nagelneuen Öltanker der Pospanmax Klasse, also einen Tanker der zu groß für den Panama Kanal ist.



Dann könnte ich großzügig meine Hilfe für für die Ölkatastrophe im Golf von Mexiko anbieten und etwas gratis Rohöl abzapfen. Ich seh es nämlich noch nicht, das sich daran demnächst was ändern wird. Vielleicht kommt einer der schlauen Köpfe ja darauf es anzuzünden, was mich zwangsläufig an "das Tor zur Hölle" erinnert.


Was könnte ich noch machen mit dem Geld? Hmm also einen Tanker hätte ich bereits, vielleicht einen Supercomputer, den ich zwar noch weniger gebrauchen kann als einen Tanker, aber in diversen Internetforen messen User damit scheinbar ihr Gemächt. Parallel dazu vielleicht noch einen Supersportwagen, dann könnte ich das dann auch in der Realität. Vielleicht würde ich diesen Tanker auch einfach mit einem 200m langen Pool ausstatten und mit Bikinimodels ausstatten, dann hätte ich das schwimmende Paradies, das bei seinem Untergang nichts als unansehnlichen Schmutzes hinterlässt haha.


Nein im ernst ich habe überhaupt keine Ahnung was ein einzelner Mensch mit so viel Geld will. Was macht man dann? hat man dann noch Träume und Wünsche? Ich glaub das der Ganze kram dann einfach auf eine anderen Ebene statt findet. Dann sind die Freunde und Bekannten halt super reich und man geht nicht zum grillen in den Garten sondern in ein überteuertes 10 Sterne Restaurant, wo man nen Hunderter für jedes Kalorien bezahlt. Man weiß dann bestimmt auch bald nicht mehr wer ein wahrer Freund ist, weil alle hinter deiner Kohle her sind. Ich glaub ich bleib erst einmal arm :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen