Freitag, 23. Juli 2010

Uhh Lena wir alle lieben dich!


Okay vielleicht nicht alle und vielleicht nicnht auf Dauer, vielleicht auch nicht mehr. Ich finde sie sollte uns eine Auszeit gönnen, wie es ihr Vorgänger Max M… (wie hieß er noch gleich?) gemacht hat. Wenn die jetzt ewig so present(mit kram der keinen kümmert) bleibt, dann dreh ich noch durch. Lena hier, Lena Dort, schrecklich. Ich geb zu das sie echt süß ist aber mittlerweile hab ich sie unwillkürlich gefühlte 100.000 mal im Fernsehn gesehn und nun ja sie ist abgedroschen und sollte mal Urlaub machen!


Ich an ihrer stelle würde das machen, ab nach Südostasien, wo niemand sie kennt, wo sie niemanden kümmert. Oder vielleicht sollte ich das machen um dem Sommerloch zu entkommen. Ohne Sommerloch keine Lenanews? Hmm… wer weiß, wenn sie sich im Herbst noch hält lieg ich wohl falsch was.


Vielleicht trinkt sie auch nur zu viel Kaffee, sie sollte für Kaffee werben, im Kino. damit sie nicht noch omnipräsenter wird! Ja Kaffee ist was feines, Kaffeemaschinen auch und Kaffeevollautomaten erst. Dumm nur wenn dein Chef sich eine via Käuferportal Angebote einholt, aber vergisst das manche Angestellte lieber schwarzen Kaffee trinken und nicht so ein Capuchinomilchschaumzeug. Hätte er selber recherchiert, hätte er es wohl erst recht vergessen und dabei noch Unmengen an zusätzlicher Zeit investiert.


Apropos Zeit, es wird Zeit das man dieses Sommerloch endlich stopft. Jedes Jahr die gleiche Leier! Da kommen Z Promies und Z Politiker immer auf die Idee die wildesten Sachen zu machen weil sie endlich auch ihre 15 Minuten Ruhm haben wollen… eventuell sollte ich es mal versuchen *Kopfschüttel*




(Bild von bei Bild.de)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen